Little Princess b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

[Mood: Hellwach]


[Music: The Kooks - Naive]





Ach ich hab mal gedacht, dass ich mal wieder was reinschreibe :P
Mein Wochenende war nit so spannend, am Samstag musste ich in die Schule und schon um halb 7 aufstehen, schrecklich! Na ja war aber ganz ok in der Schule, hatte zum Glück nich so viel Unterricht bzw. ich bin einfach ma nich hin, obwohl, ich muste ja die kleine Kinder betreuen. Um halb 1 war ich dann wieder zu hause, hab mich schön von meinem Papa abholen lassen *g*
Rest des Tages hab ich dann gegammelt und Abends hat dann alles nit so geklappt ^^ und bin dann mit meinen Eltern mexikanisch essen gegangen.
Ja und heute erst mal ausgechlafen...war falsch xD Denn ich musste heute n Test machen, für die Facharbeit von meinem Bruder. Nunja und da durfte ich dann innerhalb von 10 Minuten so doofe Energy Drinks trinken die schön viel Koffein haben und nun bin ich wach und morgen is wieder Schule und ich bin dann sau müde Und mit dem Test war ich auch 4 Stundne beschäftigt, alle 10 Minuten die Temperatur, den Puls, den Blutdruck und die Atemfrequenz messen... das hat so n Spaß gemacht -.-
Ich kann nachher sicher nich schlafen deswegen müll ich euch jetzt auch so voll... sry ^^

Aber weiß nich was ich noch so erzählen kann also sag ich ma Tschüss ^^

Byebye

Franzi :-*
4.2.07 22:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marre / Website (4.2.07 22:49)
Och die arme Franzi kann nich schlafen Ich würd dich ja gern unterstützen aber ich kann schlafen *hehe* un deshalb geh ich jetz auch ins bett...sorry süße :-* Lieb dich


Susa =) / Website (6.2.07 14:08)
du weisste was.. am donnerstag können wir wieder net früh ins bett


Franzi / Website (6.2.07 17:49)
Jaaa ich weiß ^^ Is mir heute Mittag auch eingefallen und seit ich den neuen Stundenplan hab, hab ich auch nimmer die erste frei .. das doof

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de