Little Princess b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nachdenken...

Nun ja, ich denke, dass das hier eh kein Schwein liest. Aber ich bin grade im Urlaub, mir ist langweilig weil keiner online ist, alle weg, mit Freunden treffen, Spaß haben... Nein, nicht dass es mir hier nicht gefällt nut es ist grad niemand da, alle wandern oder so... ach ich wollt halt einfach mal wieder was hier reinschreiben

Ja ich hab lange nicht mehr geschrieben, sicher viel passiert... Mhh was soll ich euch erzählen, mir gehts im Moment voll gut... alles stimmt, naja fast alles, aber ich hoff, dass ich das auch nich hinbekomm Also was stimmt?! Schuel stimmt z.B. ... ihr kennt mich sicher alle nich so gut, also klar schon, aber so wie ich früher zu hause war, alleine ohne jemanden, ach das is alles anders geworden, bin halt viel glücklicher und so. Es passt einfach alles. Klar hab ich auch schlechte Tage, aber dann leigt es nich mehr an den doofen Thema Schule. Ich hab meine Freunde und bin froh drüber und bald haben wir zusammen ein ganzes Jahr erlebt... ja was für ein Jahr, es begann alles ab meiem Geburtstag, also das mit uns und überhaupt das Ganze begann mit der ersten Tanzstunde, aber mit uns ,ja mit uns, das an meinem Geburtstag... Oh wir haben so viel erlebt, manchmal vllt zu viel....es gab Höhen un Tiefen und das war alles ein Teil von diesem Jahr, meinem Jahr. Für mich war dieses Jar total scheisse....aber doch wieder toll. Ich habe so viele Erfahrungen gesammelt, habe mich so verändert, bin reifer geworden und, ach ich weiß nich, so viel alles. Das Jahr 2006 kann man gar nich in Worte fassen, es ist einfach zu viel passiert und ich denke, dass es nicht nur mir so geht. Und ich wollte einfach nochmal allen danken, die in diesem Jahr hinter mir standen, die mir geholfen haben , die mich unterstüzt haben, die da waren als es mir schlecht ging, die mich zum lachen brachten, die mich in den Arm genommen haben als ich geweint haben, die mich im Krankenhaus jeden Tag besucht haben, ...und ich bin so froh, da ich weiß dass ihr das alle nächstes Jahr wieder macht
So jetzt habe ich euch sicher alle genervt und das hört sich sicher alles komisch an, aber egal ^^

Und was nehme ich mir fürs nächste Jah vor, ich glaub das kann man gar nicht, weil eh alles anders komt und man nichts vorraussagen kann und etwas dran ändern kann wenn es passiet! Ich bin sehr gespannt, was mich, was uns im Jahr 2007 alles erwartet

Franzi
28.12.06 16:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa =) / Website (30.12.06 00:39)
och schatzii =)
das haste voll toll geschrieben iwie, sau süß
ja das jahr war auf jeden fall was besonderes, für mich auch bin sau froh dich und die andern zu haben, ganz ehrlich :-*
lieb diiiiiiiiich :-*


Marre / Website (1.1.07 22:51)
Hey süße
Ja also du hast echt das gesagt was ich gedacht habe... dieses Jahr war toll... auch mit seinen Tiefen... ich mein allein schon die tatsache dass wir uns alle kennen gelernt haben is schon toll!
Ja un nächstes Jahr wird noch besser hoff ich doch :P
ich lieb dich so sehr mein schatz :-*
Marre


sara (4.1.07 14:56)
Och meine süße wieso solltest du nerven...^^ haste echt süß geschrieben^^ un dieses jahr wird auch toll, un wenn du wieder im krankenhaus landen solltest, gehn wir dich wieder jeden tag besuchen^^ un nach berlin gehts auch^^ aber diesma besser^^ ich lieb dich mein süßer schatzz! freu mich dass du in ein paar tagen wider da bist!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de