Little Princess b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Losing my way

Wow, ich schaffs mal wieder n neuen Eintrag zu schreiben!

Also was gibts denn so neues... ja mit meiner Krankheit is jetzt alles zum Glück wieder in Ordnung... hatte zwar Nachblutung und lag dann die ganzen Ferien im Krankenahus aber das wisst ihr sicher eh alle schon.

Ich erzähl dann lieber mal vom Wochenden. Der Alex hat seinen 18. Geburtstag im ESG gefeiert und es war sau cool. Gab sau leckere Cocktails und ja war sau die gute Stimmung eigentlich... also meine Stimmung war gut... ^^ Naja ich weiß jetzt auch nich was ich da alles erzählen soll. Zwar ging die Party schnell rum, obwohls sau lange war.. aber das könnt auch an was andrem liegen ^^ Um 3 Uhr bin ich dann mit meinem Bruder, Ide, Domdom, Wendt, Walter und Dennis nach ahuse gelaufen... haben ne ganze Stunde gebraucht aber gut. Ich war fro als wir zu hause waren ^^ Die party war auf jeden fall sau cool und ich danke dann mal Alex dafür

Ich glaub ich muss mich hier um den blog mal wieder mehr kümmer aber ich komm i-wie nich so zu... aber ich versuchs...

So und was soll ich euch jetzt noch erzählen? Ich hab keine Ahnung also lass ich es mal lieber sonst laber ich nur müll..

Lieb euch

Franzi
4.11.06 22:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa =) / Website (4.11.06 23:54)
hey schatzi
ja die party war echt cool.. von mir auch nochmal danke an alex, falls er das hier liest :P

blubb blubb

lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de