Little Princess b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Who knew

Wie ihr seht hab ich das Desing doch wieder geändert, fand das andre doch i.wie zu doof.

In letzter Zeit komm ich gar nicht mehr dazu was reinzuschreiben, liegt vllt auch daran, dass nich sooo viel spannendes passiert. Aber ich erzähl euch dann doch ma so n bissel was... mhh wo könnt ich denn anfangen.
Also Schule läuft endlich mal sau gut Und sonst joa ... ^^

Die letzten Wochenenden..?! Was hab ich gemacht... also letztes Wochenden waren wir alle bei Sara, war sau cool. Waren FAST alle da (hat natürlich jemand gefehlt, weil das ja sonst soooooooo viel stress gewesen wäre, aber gut -.-) N paar sind dann sogar n Pool schwimmen. Mir wars zu kalt. Eigentlich wollte ich mit Sine unten auf der Couch schlafen aber dann war ich noch mit Susa, Marre und Sara oben im bett von Saras Mum und dann haben dies Licht ausgemacht und ich hab mich auch hingelegt un dann bin ich auch eingeschlafen ^^ Ach und wir haben von dem Abend ja noch n sau lsutig Zitat:

Laura, Chris, Sine, Sara, Dennis und ich gucken so was über Hauptschüler. Da gings drum, dass n Mädel nem andren Mädel n "Schelle" gegeben hat.
Wir wussten alle nicht was n "Schelle" ist. N bissel später kommt Nils dann.
Laura: "Nils, weißt du was ne Schelle ist?"
Nils: "Ja, ne Backpfeife."
Laura: "Warst du auf der Hauptschule?"

(jaja ich weiß, laura hat noch was gesagt, aber ich konnt mir das nich merken. Und wer nich dabei war, der findet das eh nit so lustig, denk ich ^^)

Ja und sonst war der Abend eigentlich noch sau cool. Sonntags gings mir morgens nich so gut, bin mittags trotzdem dann in die TS gefahren... und schwups war ich schon wieder krank. Montags gleich 40 Fieber und zum Arzt gefahren. Der hat mir dann ma wieder Blut abgenommen und mir gesagt, dass ich doch operiert werden muss. Bin ab Mittwoch dann im Krankenhaus, werd da dann sicher ganz viel untersucht und so und Donnerstags dann operiert. Freude kommt auf -.- Aber ihr kommt mich ja dann alle besuchen!!!! lol Naja hoffentlich geht alles gut und mir gehts danach nich so beschissen. Aber was mir Sara schon so erzählt hat is ja nich ganz so doll.. dass man nich duschen darf... voll subba... -.- also erwartet nich dass ich gewaschene Haare hab. (ich finds selba scheisse aber gut)

So sonst weiß ich grad auch nix mehr. Mach dann ma Schluss also bis dann.

Lieb euch. Kuss. Franzi.
30.9.06 23:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ann-so / Website (1.10.06 21:20)
huhu meine süße.nee ich find des zität ja i-wie lustisch.keine angst vor deiner op,ich komm dich auch besuchen und bring dir eis. also kopf hoch lieb dich.


Franzi (2.10.06 15:57)
@Ann-So-Schatz
Ja Eis... lol ich glaub ich werd mich da nur von Eis ernähren. Freu mich wenn ihr mich besuchen kommt. Lieb dich Süße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de