Little Princess b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

I wanna fly away...

[Mood: so wie seit langem schon]


[Music: Plain White T’s - Let Me Take You There ]





Ohje, ich vernachlässige meinen Blog schon sehr arg, aber ich komm einfach nie dazu. Aber hier kann ich meine Gedanken und Sorgen und alles andere aufschreiben, was mir so durch den Kopf geht. Es ist nun mal irgendwie so, dass ich hier nur reinschreibe wenn es mir nich so gut geht…ist wohl mal wieder der Zeitpunkt erreicht.
Das Thema Freundschaft habe ich auch noch nicht geklärt, es gibt halt immer doch diese Menschen, die einem was bedeuten, doch es sieht wohl so aus als würden sie es nicht erkennen. Kann auch meine Schuld sein, ja das bezweifele ich gar nicht, zumindest in der Sache Menschen meine Gefühle zu zeigen, bin ich wohl nicht grad gut drin. Aber es gibt auch Menschen die wissen wie wichtig sie mir sind, doch andere eben nicht. Vor ein paar Jahren war das noch alles ganz anders, ob es besser war weiss ich nicht… naja…
Auf jeden fall gibt es da noch andere Sachen die mich beschäftigen, nur… ich weiss echt nicht was, ich könnte echt jeden Tag heulen… wenn ich das hier schreiben fang ich ja schon wieder an und ich weiss nicht woran es liegt. Hm… das sind wohl so Phasen, sie kommen, bleiben und gehen und kommen dann irgendwann wieder, genau dann, wenn man sie nich gebrauchen kann, doch sie sind da .
Und alles ist so gleich, total öde und grau, alles wiederholt sich, immer wieder… replay! Every day is the same…
Ich weiss, dass diese Phase bald wieder weg ist, da bin ich auch froh drüber, nur würde ich trotzdem gern wissen was sie bei mir verloren hat… ich weiss nicht ob ihr auch so was habt un kennt, naja ich hoffe mal nicht…. Ihr seht mir das sicher auch nicht so an, ja kommt drauf an wie gut ihr mich kennt. Und klar gibt es auch tolle Momente….
14.1.08 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de