Little Princess b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Think about...

[Mood: am nachdenken...]


[Music: Ich und ich - Du erinnerst mich an Liebe ]





Ist mal wieder Zeit einen neuen Eintrag zu machen. Nur ich weiß nicht wie ich anfangen soll...
Ja, nachdenken, über so Vieles. Wie es jetzt weiter geht, was alles passiert ist, was ich will ... alles Fragen auf die ich keine Antwort habe und auch keine Antwort finde, im moment. Ja, das Vergangene interessiert mich recht wenig und was so passiert ist. Natürlich vergesse ich nicht alles, aber man vergisst schonmal Menschen die einem entwas bedeutet haben, aber die Freundschaft von manchen Menschen zu mir ist ihnen wohl doch nicht so viel wert. Ja ich denke, ich muss nun langsam auch mal die Freunde finden, die richtigen Freune, die die mir immer helfen, denen ich voll und ganz vertrauen kann, die mir immer zu hören, die mich zum lachen bringen, mit denen ich über alles reden kann... Ich merke so langsam wer das genau ist und es ist doch recht traurig zu merken, dass es Menschen gibt die sich als dein Freund bezeichnen, aber es iwie nicht so ganz sind. Sicher liegt es auch an mir, daran zweifel ich gar nicht, aber ich will und kann auch nicht jedem sagen, was grad alles in meinem Leben passiert und was ich fühle und denke. Ich weiß nich ob ihr das jetzt alles versteht, aber ich bin mal froh das alles aufgeschrieben zu haben. Wenigstens eine Sache. Nun ja, die richtigen Freunde erkennen steht nun an... das gehört wohl alles zum erwachsen werden dazu...
Und was wichtig ist, ist zu wissen wie es weiter geht und was ich will.. aber das weiß ich nun echt nich, doch ich muss erst einmal wissen was ich wirklich will und das ist nicht einfach herauszufinden. Fällt mir nicht leicht. Naja wenn ich das weiß, dann werd ich sicher auch schnell wissen wie es weiter geht und mich hoffentlich richtig entscheiden. Gut, das rafft jetzt nich jeder, aber die, die es wissen (sollten), verstehen es...
Und wie is in der anderen Sicht weiter geht, das weiß ich auch nicht, meine Eltern reden ja da grad im moment nicht drüber. Also ich weiß echt nich wie das alles weiter geht... hmpf

Mal zu den anderen Seiten. Das Wetter is beschissen, wurd jetzt gern im Auto hocken und iwo hinfahren, aber nix da.. wie auch xD Mir is langweilig, ich lieg im Bett und mach eh grad nix anderes als nachdenken. Sine ist weg... kommt morgen erst wieder. Ja und morgen Abend wird natürlich auch wieder stressig, erst zum Abschluss von den 10ern, hab ja echt null bock drauf, aber nein, meine Praktikumsmappe wird ja premiert. Danach gehts dann sofort zu Lars auf sein B-day... da hab ich dann auch die hälfte sicher schon wieder verpasst weil ich nich weiß wie lang ich da bei der Abschlussfeier dabei sein muss. Naja Samsag is dann Johannesfest angesagt. Jo!

bis dann :-*
21.6.07 13:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara (25.6.07 10:50)
hey mausi! ach ja wenn ich dein un sines blog anguck, ihr treffts immer wieder auf den punkt^^ ich hoff ma du weißt schon, wie viel du mir bedeutest un dass du zu meiner handvoll freunde gehörst! lieb dich süße :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de