Little Princess b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neu!

Ja wir ihr seht, hab ich mich mal wieder an n Desing gewagt, aber gefällt mir nich so gut. Da es auch nicht ganz klappt siehts dann noch doofer aus. Aber ich werd mich da nochmal dran setzen bzw. bitte um Hilfe von Sine ^^ Kann euch jetzt auch nix sonst noch erzählen, da ich keine Zeit hab... gutgut also bis dann

Lieb euch!
Franzi
22.9.06 16:24


14.9.06 18:47


I don't know

Hey Schatzis!

Man tut mir leid, dass der letzte Eintrag so scheisse war. lol aber.. mhh nun ja... also ... ach is ja auch egal :D Auf jeden fall hab ich da mal n paar fehler verbessert ^^

Also irgendwie, hat jeder grad Probleme. Und natürlich in welchem Thema? Ja die Liebe. Die is ma wieder an allem Schuld. Aber doch fast jeder hat n Prob... mhh naja was soll man machen. Ich bin ja froh, dass ich nich so n großes Problem hab. Bei den andren hört sich alles viel schlimmer an. Und ich hoff für euch dass es wieder wird. Bei manchen isses ja schon wieder oder auf dem weg der besserung (wie sich das anhört) Naja ich schreib grad seltsam also wechsel ich ma das Thema.

Wie wärs mit Schule? Mhh ja ich hab heute die beste Geschi-Hü zurük bekommen... so hieß es am anfang aber der eine hatte dann doch wohl ne glatte eins mit nem halben Punkt mehr... also hab "nur" ne 1-. Lol ich wusst gar nich emhr wie toll so ne Note sein kann ^^ ich hab mich drüber gefreut, is mir egal was die andren zu sagen bzw. ihr^^
Nich motzen wenn ich mich wieder oft vertippe aber ich bin an nem andren Pc und da is die Tastatu so scheisse und auf der darf man eigentlich nicht schnell tippen aber ich bin es nun mal so gewöhnt.

Was hab ich am WE noch so gemacht? War ich erst mal mit Marre und Nils in Finthen. Man das war voll der burner... :D :D :D war ja ma sau der scheisse... naja da leif halt noch nix und wir sind wieder weg. Bin dann erst ma zu Sine und wir sind dann zu Maik und Billi gefahren. Ja war schon sau cool nur dass ich die Shishakohle aufm Arm bekommen hab und ich da jetzt ne schöne Brandblase hab, aber gut ^^ Hat zum glück net wehgetan... hab eh nix mehr gemerkt ^^ Sonntag hab ich dann nix mehr gemacht und Montag war dann wieder Schule.

So muss dann ma schluss machen, gehen gleich noch zu Freunden, also bis dann.

Liebz euch! Franzili.
13.9.06 20:03


I need somebody!

[Mood: Geeeeil :D ]


[Music: The Feeling - Sewn]



Hallo meine Schätzchen!
Also bitte schimpft nich über meine schreibweise, aber ich komm grad von wo (lol wie das klingt) und hab n bissel was getrunken. Aber mir gehts supi! War voll lustig der abend aber iel zu kurz. Also was soll ich euch so erzählen. Was gibt es neues? Mhhh also die neue Schule is ganz gut. Ich denk schon, dass ich besser werde.- Mal schauen wie so die Arbeiten und die Hüs werden. Aber ich hab schon 3 Plusse bekommen ^^ Gut, was war sonst so. Mhhh letzte woche war weinmartk. War sau cool. Freitags musst ich erst mal rumflennen dass ich bei sara schlafen konnt. Und dann war alles sau lustig. Ich war mit sara und susa in der geisterbahn und da hab ich mich so erschreckt und bin aus dem wagen geflogen und hab mir vol das knie aufgeschlafen :D hab jetzt drei blaue flecke am bein :D aber da war ich auch nich so ganz da :D naja ich bin eh grad voll verrückt ^^ und ja was war noch an dem abend, hab mal wieder semtliche leute kennen gelernt und joa war schon gut. Samstags hab ich dann nix gemacht... da hat mich ne wespe gestochen :D böseböse ^^ und sonntags war dann der geiel schuffsball.... ey der war sooooooooo toll. nur das ende nich aber sonst wars sau geil.. nächstes jahr wieder, auf jeden fall! Heute hab ich nach langer zeit mal wieder shisha geraucht *freu* war cooli... hihi ich schriweb glaub ich nur müll zusammen... egaaaal :D also bilder vom ball kommen noch, denk ich ^^ mist da fällt mir grad ein dass ich vergessen hab der marre meine sd karte zu gebeb.... egal...nächste woche oder morgen oder sonntag... mogrn muss ich auf jeden fall was mit sine machen, wir wollten nach finteh, oder? ja und dann.... muss ich i.wo schlafen. Morgen stehen erst mal zeitungen an, dann hausaufgaben und dann was mit sine machne... haha das wochenden is toll *g* was soll ich euch noch erzählen...?! Ich weiß eigentlich nix mehr, nur dass ich die mädels aus meiner alten klasse vermisse, mein angybaby natürlich am meisten aber die andren auch sau derbe... hpffe wir treffen uns bal mal.... lieb euch ihr süße und vermiss euch, per icq is doch doof zu reden und so, will euch sehen.... ich laber glaub ich nur müll also hör ich ma auf :D

bis dann lieb euch :-*

PS: hab n paar bileder (enldich mal) von jasmins party drauf gestellt, die andren kommen noch!
8.9.06 22:54


Endlich wieder bei euch!

[Mood: Good]


[Music: Counting Crows - Colorblind]





Hallo erstmal an alle. Ich hab euch ganz schön vermisst. DIe meisten hab ich 6 Wochen lang nicht gesehen. Und nur weil ich krank war, 2 doofe Wochen. Aber jetzt bin ich ja wieder da. Und die Schule fängt an Aber wir haben ja die Wochenenden und da können wir Party machen.
Gestern war schon mal sau cool. Wir haben uns um 6h am HBF getroffen und sind zum Weinmarkt. Man hab ich mich gefreut euch zu sehen. War sau cool. Alle kamen auf mich zugerannt :D Oder ich auf sie. War einfach spitze gestern.
Kann leider nicht so viel schreiben weil ich gleich wieder los muss.
Also dann, bis später, lieb euch, kuss.
27.8.06 16:30


Und schon wieder weg!

[Mood:endlich wieder besser]


[Music: Good Charlotte - The truth]





Dann sag ich mal wieder "Tschüss". Ich fahr gleich (ich hoff' so in ner Stunde) mit meinen Ellis und meinen Lieblingsbruder ins Allgäu. Eigentlich sollten wir erst morgen fahren aber da mein Bro schon recht früh wieder aus Spanien kam, ham wir beschlossen schon heute zu fahren. Wir sind dann zum ... ehm... ich glaub .... 25. mal im Allgäu. Immer aufm selben Bauernhof, lol is schon meine zweite Heimat. Is aber toll da. Na ja, kann mich eigentlich so keiner richtig verstehen, hört sich so langweilig an wenn man sagt, dass man ins Allgäu fährt und dann auch noch zum 25. mal ... ^^ Gut, ich wollt mich eigentlich nur verabschieden, weil ich jetzt nicht jeden einzeln anrufen will und auch keine Zeit für hab. Sau schade, dass ich euch alle gar nicht mehr sehen konnte, aber nein klein Franzi muss mal wieder 1 Woche krank sein und 1 Woche im Krankenhaus liegen (natürlich auch krank ^^). Ich hoffe wir sehen uns dann in 2 Wochen wieder.
Ann-So hab ich dann jetzt 6 Wochen nicht gesehen, Susa, Marre, Sine und ja die andren alle 5 Wochen nicht und Sara 4 Wochen nicht. Und Angy, Laura und Conny sogut wie auch 6 Wochen nicht und die dann vielleicht sogar länger nicht, aber wehe wir treffen uns nicht alle mal!

Gut - ich werd dann mal helfen das Auto einräumen und noch weiter packen. Werd euch vermissen. Lieb euch alle, fühlt euch umarmt und umknuddelt und wwi alles xD

Franzi.
13.8.06 15:26


Stantionärer Aufenthalt

Hallo!
Tut mir ja schrecklich Leid, dass ich euch nicht sgen konnte, dass ich im Krankenhaus bin. Aber das kam alles so plötzlich. Also nicht böse sein, aber kam mich ja so auch niemand besuchen und mir war recht langweilig. Aber zum Glück gibts ja Bücher und meine Eltern ^^

Fangen wir mal an, na ja ich war ja krank (bin noch, wie auch immer) und mein Arzt hat gesagt, wenns Montag nicht besser ist soll ich mal ins Krankenhaus zum Unntersuchen.

Samstagmorgen bin ich aufgestanden, die Treppen runter, hab mich in die Küche auf den einen Hocker zu meiner Mam gesetzt und dann wurd mir schlecht. Die dann so komm leg dich ins Wohnzimmer und dann hab ich se nur noch nach meinem Vater schreien gehört. War i-wie net so ganz anwesend bin danni-wie ins Wohnzimmer gelaufen und naja bin dann erst wieder aufm Sofa aufgewacht und hab gar nix mitbekommen was vorher passiert is. Mein Vater hat dann erst mal rumtelefoniert, den Notarzt und so. Aber niemanden erreicht. Naja ging mir ja dann wieder gut.

Sonntag haben wir dann mit meinem Arzt getelt und der meinte dann ich soll ins Krankenhaus. Haben wir dann auch gemacht und naja bin heute halt erst wieder zurück gekommen ^^ Hatte dann noch hohes Fieber und so.
Das schlimmste is ja das Essen. Alos das Mittagessen. Hört sich ja ganz in ordnung an wenn mans liest aber dann wenns da vor einem aufm Teller liegt isses wäh. ^^

Gutgut werd dann jetzt mal duschen gehen. Also bis dann. Lieb euch. kuss Franzi
11.8.06 14:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de