Little Princess b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

[Mood: Hellwach]


[Music: The Kooks - Naive]





Ach ich hab mal gedacht, dass ich mal wieder was reinschreibe :P
Mein Wochenende war nit so spannend, am Samstag musste ich in die Schule und schon um halb 7 aufstehen, schrecklich! Na ja war aber ganz ok in der Schule, hatte zum Glück nich so viel Unterricht bzw. ich bin einfach ma nich hin, obwohl, ich muste ja die kleine Kinder betreuen. Um halb 1 war ich dann wieder zu hause, hab mich schön von meinem Papa abholen lassen *g*
Rest des Tages hab ich dann gegammelt und Abends hat dann alles nit so geklappt ^^ und bin dann mit meinen Eltern mexikanisch essen gegangen.
Ja und heute erst mal ausgechlafen...war falsch xD Denn ich musste heute n Test machen, für die Facharbeit von meinem Bruder. Nunja und da durfte ich dann innerhalb von 10 Minuten so doofe Energy Drinks trinken die schön viel Koffein haben und nun bin ich wach und morgen is wieder Schule und ich bin dann sau müde Und mit dem Test war ich auch 4 Stundne beschäftigt, alle 10 Minuten die Temperatur, den Puls, den Blutdruck und die Atemfrequenz messen... das hat so n Spaß gemacht -.-
Ich kann nachher sicher nich schlafen deswegen müll ich euch jetzt auch so voll... sry ^^

Aber weiß nich was ich noch so erzählen kann also sag ich ma Tschüss ^^

Byebye

Franzi :-*
4.2.07 22:46


[Mood: Bad - nich gut drauf]


[Music: Juli - Bist du das]






Hallo auch
Ja hmm... also ja ... xD Das Wochenende war ganz cool. Wisst ja was ich gemacht hab (wenn ich, den letzten Eintrag lesen :P). Und war ganz lustig alles. Hab am Freitag endlich mal wieder n paar Mädels aus meiner alten Klasse getroffen *freu* Und Samstag dann mein Angybaby
Am Samstag wars in der Lockhalle nur so sau voll... man is ewig da rum gelaufen um irgendwen zu finden, aber gut. War schon ganz ok ^^

Eiei, jetzt weiß ich gar nich mehr was ich noch sagen soll. Bin grad dabei meinen Blog mal wieder zu erneuern und so. Brauch umbedingt n neues Desing, find das hier so dunkel, oder was meint ihr? ^^
Ach ich weiß nich was ich euch noch erzählen soll, also mach ich ma lieber schluss :P

Bis dann

Franzi
29.1.07 17:33


*Möööp*

[Mood: Schupfen, Husten, aber sonst super]


[Music: Oasis - Stop crying your heart out ]






Hach das Lied is ja so toll Und das erinnert mich alles so, an letztes Jahr. Ja die Zeit war schon klasse (mit nen paar Fehlern xD ).

Ja ich wollt einfach mal wieder schreiben, mach ich in letzter Zeit so wenig. Hab mir vorgenommen immer zu schreiben wenn irgendwas neues oder so is ^^ Ok is jetzt nix passiert aber egal :D

Ui morgen gibts ja Zeugnisse Kann mich endlich mal wieder drauf freuen :D jaja
Und das Wochenende wird so hammer-mega-super geil *g* Schon alles halb durchgeplant. Morgen mittag gehts erst mal ab zur Susa, dann gammeln wir da mal, ich bring meine Sachen vorbei, fürn nächsten Tag und so ^^ Ja dann machen wir uns fertig *g* Treffen uns dann mit den andre... trinken dann noch was?! ... und gehen dann auf die Abiparty. Und danach schlaf ich dann bei der Susa.... Ja wird sicher toll =)
Und Samstag is dann noch eine Da seh ich mein Angybaby wieder *freu* Joa, n Wochenende voller Abipartys *g*
Ja und jetzt n besonders lieben Gruß an meinen Marre-Schatz, weil der muss zu Hause bleiben, weil sie krank is... Schatzili, ich versteh dich wies is wenn man sau lang nich mit kann :-* tut mir leid für dich *knuddel* Hab ja gesagt, dass ich für dch mittanze und mittrinke Lieb dich

Sonst wars das glaub ich auch... joa ^^

Bis dann, hab euch lieb :-*

Franzi
25.1.07 16:11


Nachdenken...

Nun ja, ich denke, dass das hier eh kein Schwein liest. Aber ich bin grade im Urlaub, mir ist langweilig weil keiner online ist, alle weg, mit Freunden treffen, Spaß haben... Nein, nicht dass es mir hier nicht gefällt nut es ist grad niemand da, alle wandern oder so... ach ich wollt halt einfach mal wieder was hier reinschreiben

Ja ich hab lange nicht mehr geschrieben, sicher viel passiert... Mhh was soll ich euch erzählen, mir gehts im Moment voll gut... alles stimmt, naja fast alles, aber ich hoff, dass ich das auch nich hinbekomm Also was stimmt?! Schuel stimmt z.B. ... ihr kennt mich sicher alle nich so gut, also klar schon, aber so wie ich früher zu hause war, alleine ohne jemanden, ach das is alles anders geworden, bin halt viel glücklicher und so. Es passt einfach alles. Klar hab ich auch schlechte Tage, aber dann leigt es nich mehr an den doofen Thema Schule. Ich hab meine Freunde und bin froh drüber und bald haben wir zusammen ein ganzes Jahr erlebt... ja was für ein Jahr, es begann alles ab meiem Geburtstag, also das mit uns und überhaupt das Ganze begann mit der ersten Tanzstunde, aber mit uns ,ja mit uns, das an meinem Geburtstag... Oh wir haben so viel erlebt, manchmal vllt zu viel....es gab Höhen un Tiefen und das war alles ein Teil von diesem Jahr, meinem Jahr. Für mich war dieses Jar total scheisse....aber doch wieder toll. Ich habe so viele Erfahrungen gesammelt, habe mich so verändert, bin reifer geworden und, ach ich weiß nich, so viel alles. Das Jahr 2006 kann man gar nich in Worte fassen, es ist einfach zu viel passiert und ich denke, dass es nicht nur mir so geht. Und ich wollte einfach nochmal allen danken, die in diesem Jahr hinter mir standen, die mir geholfen haben , die mich unterstüzt haben, die da waren als es mir schlecht ging, die mich zum lachen brachten, die mich in den Arm genommen haben als ich geweint haben, die mich im Krankenhaus jeden Tag besucht haben, ...und ich bin so froh, da ich weiß dass ihr das alle nächstes Jahr wieder macht
So jetzt habe ich euch sicher alle genervt und das hört sich sicher alles komisch an, aber egal ^^

Und was nehme ich mir fürs nächste Jah vor, ich glaub das kann man gar nicht, weil eh alles anders komt und man nichts vorraussagen kann und etwas dran ändern kann wenn es passiet! Ich bin sehr gespannt, was mich, was uns im Jahr 2007 alles erwartet

Franzi
28.12.06 16:18


NEU NEU NEU

Alsoooo es war ja schon lange in Planung einen Foto-Blog zu machen... und ich hab mich jetzt mal beeiterklärt damit anzufangen und ich hoffe ihr (meien leiben freunde) machen dann auch mit und stellen auch fotos drauf, gell?! So und die andren könenn gerne drauf gehen und sich alles angucken, aber im mom siehst noch nich so doll aus, kommen aber dann noch ganz viele fotos

http://all-star-people.skyblog.com

Also drauf gehen

Bis dann lieb euch!
21.11.06 15:45


Losing my way

Wow, ich schaffs mal wieder n neuen Eintrag zu schreiben!

Also was gibts denn so neues... ja mit meiner Krankheit is jetzt alles zum Glück wieder in Ordnung... hatte zwar Nachblutung und lag dann die ganzen Ferien im Krankenahus aber das wisst ihr sicher eh alle schon.

Ich erzähl dann lieber mal vom Wochenden. Der Alex hat seinen 18. Geburtstag im ESG gefeiert und es war sau cool. Gab sau leckere Cocktails und ja war sau die gute Stimmung eigentlich... also meine Stimmung war gut... ^^ Naja ich weiß jetzt auch nich was ich da alles erzählen soll. Zwar ging die Party schnell rum, obwohls sau lange war.. aber das könnt auch an was andrem liegen ^^ Um 3 Uhr bin ich dann mit meinem Bruder, Ide, Domdom, Wendt, Walter und Dennis nach ahuse gelaufen... haben ne ganze Stunde gebraucht aber gut. Ich war fro als wir zu hause waren ^^ Die party war auf jeden fall sau cool und ich danke dann mal Alex dafür

Ich glaub ich muss mich hier um den blog mal wieder mehr kümmer aber ich komm i-wie nich so zu... aber ich versuchs...

So und was soll ich euch jetzt noch erzählen? Ich hab keine Ahnung also lass ich es mal lieber sonst laber ich nur müll..

Lieb euch

Franzi
4.11.06 22:52


Who knew

Wie ihr seht hab ich das Desing doch wieder geändert, fand das andre doch i.wie zu doof.

In letzter Zeit komm ich gar nicht mehr dazu was reinzuschreiben, liegt vllt auch daran, dass nich sooo viel spannendes passiert. Aber ich erzähl euch dann doch ma so n bissel was... mhh wo könnt ich denn anfangen.
Also Schule läuft endlich mal sau gut Und sonst joa ... ^^

Die letzten Wochenenden..?! Was hab ich gemacht... also letztes Wochenden waren wir alle bei Sara, war sau cool. Waren FAST alle da (hat natürlich jemand gefehlt, weil das ja sonst soooooooo viel stress gewesen wäre, aber gut -.-) N paar sind dann sogar n Pool schwimmen. Mir wars zu kalt. Eigentlich wollte ich mit Sine unten auf der Couch schlafen aber dann war ich noch mit Susa, Marre und Sara oben im bett von Saras Mum und dann haben dies Licht ausgemacht und ich hab mich auch hingelegt un dann bin ich auch eingeschlafen ^^ Ach und wir haben von dem Abend ja noch n sau lsutig Zitat:

Laura, Chris, Sine, Sara, Dennis und ich gucken so was über Hauptschüler. Da gings drum, dass n Mädel nem andren Mädel n "Schelle" gegeben hat.
Wir wussten alle nicht was n "Schelle" ist. N bissel später kommt Nils dann.
Laura: "Nils, weißt du was ne Schelle ist?"
Nils: "Ja, ne Backpfeife."
Laura: "Warst du auf der Hauptschule?"

(jaja ich weiß, laura hat noch was gesagt, aber ich konnt mir das nich merken. Und wer nich dabei war, der findet das eh nit so lustig, denk ich ^^)

Ja und sonst war der Abend eigentlich noch sau cool. Sonntags gings mir morgens nich so gut, bin mittags trotzdem dann in die TS gefahren... und schwups war ich schon wieder krank. Montags gleich 40 Fieber und zum Arzt gefahren. Der hat mir dann ma wieder Blut abgenommen und mir gesagt, dass ich doch operiert werden muss. Bin ab Mittwoch dann im Krankenhaus, werd da dann sicher ganz viel untersucht und so und Donnerstags dann operiert. Freude kommt auf -.- Aber ihr kommt mich ja dann alle besuchen!!!! lol Naja hoffentlich geht alles gut und mir gehts danach nich so beschissen. Aber was mir Sara schon so erzählt hat is ja nich ganz so doll.. dass man nich duschen darf... voll subba... -.- also erwartet nich dass ich gewaschene Haare hab. (ich finds selba scheisse aber gut)

So sonst weiß ich grad auch nix mehr. Mach dann ma Schluss also bis dann.

Lieb euch. Kuss. Franzi.
30.9.06 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de